playmobil Pferdetransporter




playmobil Pferdetransporter

Bietet Platz für zwei Pferde, die über die seitlich aufklappbare Rampe in das Fahrzeug geführt werden. Die Dachelemente sind abnehmbar, die Hecktüren des Kofferraums sind zu öffnen. Mit zwei Schlafplätzen für Figuren und vielen Zubehörteilen. Masse: 27 x 11 x 14 cm (LxTxH).


Zwei Pferde müssen heute mit dem Pferdetransporter befördert werden. Zunächst wird dazu die seitliche Rampe aufgeklappt, um den Pferden den Einstieg zu ermöglichen. So ganz geheuer scheint den Tieren der Lkw nicht zu sein, doch mit etwas Geduld gehen sie schliesslich hinein. Na also, das war doch gar nicht so schwer.
Im Transporter ist Platz für zwei Pferde, sowie zwei Schlafplätze und viele weitere Accessoires.

Alter: 5 - 12 Jahre
Artikelnummer: 6928
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.8946
Breite (mm): 248
Höhe (mm): 34
Länge (mm): 344


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt