playmobil Meine Kinderarztpraxis


playmobil Meine Kinderarztpraxis 70541A1 1 2 3 4 5


playmobil Meine Kinderarztpraxis

Für die beste gesundheitliche Betreuung in der Stadt sorgt die Kinderärztin. Mit medizinischem Zubehör, wie Infusion, Rezeptkarten und Pflaster. Inkl. Sticker zum individuellen Dekorieren. Kombinierbar mit allen "Meine kleine Stadt"-Gebäuden: "Mein Stadthaus" (Art.Nr. 70014), "Mein Lieblingscafé" (Art.Nr. 70015), "Mein Blumenladen" (Art.Nr. 70016), "Meine Trendboutique" (Art.Nr. 70017), "Mein Friseursalon" (Art.Nr. 70376) und "Mein Burgerladen" (Art.Nr. 70540). Masse: 26 x 33 x 14 cm (LxTxH).


Alter: 4-10
Artikelnummer: 70541
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 1.1255
Breite (mm): 284
Höhe (mm): 125
Länge (mm): 385


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt