playmobil Mein Burgerladen


playmobil Mein Burgerladen 70540A1 1 2 3 4 5


playmobil Mein Burgerladen

Köstliche Burger, knusprige Pommes und leckere Softdrinks gibt es im Burgerladen der Stadt. Mit Drive-In-Fenster für bequemes Bestellen unterwegs. Inkl. Sticker zum individuellen Dekorieren. Kombinierbar mit allen "Meine kleine Stadt"-Gebäuden: "Mein Stadthaus" (Art.Nr. 70014), "Mein Lieblingscafé" (Art.Nr. 70015), "Mein Blumenladen" (Art.Nr. 70016), "Meine Trendboutique" (Art.Nr. 70017), "Mein Friseursalon" (Art.Nr. 70376) und "Meine Kinderarztpraxis" (Art.Nr. 70541). Masse: 26 x 33 x 22 cm (LxTxH).


Alter: 4-10
Artikelnummer: 70540
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 1.1628
Breite (mm): 284
Höhe (mm): 125
Länge (mm): 385


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt