playmobil Tagschatten und Kinder mit Babydrachen


playmobil Tagschatten und Kinder mit Babydrachen 70038 1 2
zurück


playmobil Tagschatten und Kinder mit Babydrachen

Tagschatten schiesst Pfeile aus dem Mund. Masse Tagschatten: 27,5 x 37-45 x 12-17 cm (LxTxH)


Als Tagschatten auftaucht ist nicht nur Hicks vollkommen überrascht, auch Ohnezahn ist sofort von der weissen Drachendame begeistert. Bisher dachten alle, er wäre der letzte seiner Art. Tagschatten hat aussergewöhnliche Fähigkeiten und kann sich zum Beispiel unsichtbar machen. Nach kurzer Zeit werden die beiden Drachen ein Paar. Aus der Drachenliebe gehen schon bald süsse Drachenbabys hervor und das Glück scheint perfekt. Doch die Drachen und ihre Freunde sind in Gefahr.
Das Spielset besteht aus Tagschatten mit schwarzem Babydrachen, zwei Wikingerkindern und weiterem Zubehör.

Alter: 4+
Artikelnummer: 70038
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.5416
Breite (mm): 284
Höhe (mm): 94
Länge (mm): 385


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt