playmobil Ladetraktor mit Wassertank




playmobil Ladetraktor mit Wassertank

Der Bauer versorgt die Kühe auf der Weide. Der Wassertank ist mit Wasser befüllbar. Das Wasser kann über das Trinkschälchen wieder entnommen werden.
Masse: 33 x 10 x 10,5 cm


Unermüdlich ist der fleissige Bauer im Einsatz und kümmert sich um seine Tiere, Felder und Gerätschaften. Auch heute müssen die Tiere auf der Weide mit Trinkwasser versorgt werden. Zunächst füllt der Landwirt frisches Wasser in den Tank des Ladetraktors und fährt dann los zur Kuhweide. Als er das Feld erreicht stürmen die beiden Kälbchen sofort freudig auf ihn zu. Der Bauer füllt gleich Wasser in ein Schälchen und gibt den Kälbchen zu trinken. Anschliessend zieht er sich die Handschuhe über und verteilt frisches Stroh. Jetzt sind die Kälbchen erst einmal zufrieden, doch der Tag ist noch lang und es gibt noch jede Menge zu tun.
Das Spielset besteht aus einer PLAYMOBIL-Figur, zwei Kälbchen, einem Ladetraktor mit befüllbarem Wassertank, Trinkschälchen, Strohballen, Heugabel und weiteren Extras.

Figuren: 1 Mann
Tiere: 2 Kälber
Zubehör: 1 Ladetraktor, 1 Anhänger mit Wassertank, 2 Zaunelemente, 1 Futterkorb, 2 Strohballen, 1 Stroh, 1 Rechen, 1 Schirmmütze, 1 Paar Handschuhe

Alter: 4+
Artikelnummer: 70367
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.52005
Breite (mm): 187
Höhe (mm): 90
Länge (mm): 348


Hersteller

Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt