playmobil Kampftraining des Drachen


playmobil Kampftraining des Drachen 70226 1 2


playmobil Kampftraining des Drachen

mit kleinem Drachen und verschiedenen Trainingsgeräten.Masse (Katapult): 6-16,5 x 9-15 x 11 cm (LxTxH)


Auch ein Drache muss regelmässig trainieren. Die Burnham Raiders haben dazu ein ausgeklügeltes Kampftraining entwickelt. Unterschiedliche Trainingsgeräte bereiten den Drachen auf Angriffe feindlicher Ritter vor. Mit dem Katapult schiesst Drachentrainer Tyragon Feuerbälle in die Luft, denen der kluge Drache jedoch gekonnt ausweicht. Da müssen sich die Raiders schon etwas anderes einfallen lassen, um das gefährliche Ungetüm aus der Reserve zu locken. Vielleicht hat Feuerschütze Archibald ja noch eine Idee?
Das Spielset besteht aus den Novelmorefiguren Drachentrainer Tyragon und Feuerbogenschütze Archibald Blazebow, einem Drachen, einem Katapult mit drei Feuerbällen, sowie weiteren tollen Drachentrainingsgeräten.

Alter: 4-10
Artikelnummer: 70226
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.261
Breite (mm): 187
Höhe (mm): 28
Länge (mm): 284


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt