playmobil Hofladen-Fahrzeug


playmobil Hofladen-Fahrzeug 70134 1 2


playmobil Hofladen-Fahrzeug

Im Hofladen-Fahrzeug werden Hofprodukte, wie Gemüse, Eier, Milch, Honig, etc. zum Verkauf angeboten. Masse: 27 x 13 x 13 cm (LxTxH).


Immer mittwochs und samstags fährt der Bauer mit dem Hofladen-Fahrzeug auf den Markt. Dort bietet er sein frisches Obst und Gemüse sowie Wurst- und Käsespezialitäten an. Die Kunden kommen gerne zu ihm, denn die Frische und Qualität seiner Waren ist in der ganzen Region bekannt. Nach einem erfolgreichen Markttag räumt der Bauer alle Obstkisten und Körbe wieder ins Fahrzeug und fährt zurück zum Bauernhof.
Das Hofladen-Fahrzeug ist mit einem Hängeregal für Brot, Wurst, Käse und weitere Hofprodukte ausgestattet. Im Spielset enthalten sind ausserdem sechs Gemüsesteigen für Obst- und Gemüse, ein Kartoffelkorb mit Kartoffeln, eine Sackkarre, ein Getränkekasten mit zwei Flaschen, zwei PLAYMOBIL®-Figuren sowie zahlreiche weitere Extras.


Alter: 4+
Artikelnummer: 70134
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.98833
Breite (mm): 248
Höhe (mm): 34
Länge (mm): 348


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt