playmobil Fröhliches Kinderzimmer




playmobil Fröhliches Kinderzimmer

Das Hochbett ist wie ein Prinzessinnenschloss gestaltet. Mit Schreibtisch zur Erledigung der Hausaufgaben, Regal zum Verstauen der Spielsachen und vielen Zubehörteilen.


Im Fröhlichen Kinderzimmer fühlen sich die Kleinen besonders wohl, das ist ihr eigenes Reich. Im gemütlichen Hochbett schläft es sich besonders gut und im Regal lassen sich alle Spielsachen verstauen. Nach der Schule müssen jedoch erst einmal die Hausaufgaben erledigt werden, aber an diesem tollen Schreibtisch macht sogar das Lernen Spass.

Alter: 4 - 10 Jahre
Artikelnummer: 9270
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.3325
Breite (mm): 187
Höhe (mm): 24
Länge (mm): 248


Spezifikation

  • Suchoptimierung: TopProdukte

Hersteller

Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt