playmobil Frachtlager


playmobil Frachtlager 70773A1 1 2 3 4


playmobil Frachtlager

mit Zaunelementen und funktionierender Schranke. Inkl. Containermodul und verstellbarer Gummischnur zur Sicherung der Ladung.
Masse: ca. 29 x 26 x 8,5 cm (ohne Scheinwerfermasten) (LxTxH).


Kann der Transport einmal nicht sofort weitergehen, werden die Waren im Frachtlager deponiert. Ob Container, Tonnen oder Säcke - im Frachtlager wird alles sicher aufbewahrt. Gerade ist ein neuer Container eingetroffen, der ein paar Tage zwischengelagert werden muss. Zur Sicherheit befestigt der Hafenarbeiter den Container noch zusätzlich mit einem Seil an der Bodenplatte. Jetzt kann nichts mehr verrutschen.
Das Spielset enthält eine PLAYMOBIL-Figur, Zaunelemente, eine Schranke, ein Containermodul und viele weitere Extras.

Alter: 4-10
Artikelnummer: 70773
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.412
Breite (mm): 187
Höhe (mm): 122
Länge (mm): 248


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt