playmobil Familien-PKW




playmobil Familien-PKW

Mit geräumigem Kofferraum, umklappbarer Rückbank und Anhängerkupplung. Mit zwei Kindersitzen. Bietet Platz für Fahrer und drei Mitfahrer. Masse: 26 x 12 x 8,5 cm (LxTxH).


Im geräumigen Familien-PKW fährt die ganze Familie zum Strand. Alle vier Familienmitglieder haben in diesem grosszügigen Auto viel Platz und im Kofferraum sind die Strandsachen gut verstaut. Für noch mehr Stauraum, lässt sich auch noch die Rücksitzbank umklappen, um eine grössere Ladefläche zu erhalten. Jetzt aber schnell alle einsteigen und auf ins Strandvergnügen.
Viel Platz: Im geräumigen Innenraum des PKW können vier Figuren sitzen. Das Dach des Wagens kann abgenommen, Kofferraumdeckel und Motrohaube geöffnet werden. Kinderfiguren können, mit Ausnahme des Fahrersitzes, mit ihren Kindersitzen überall sitzen.

Alter: 4+
Artikelnummer: 9421
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.68498
Breite (mm): 187
Höhe (mm): 28
Länge (mm): 284


Spezifikation

  • Suchoptimierung: TopProdukte

Hersteller

Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt