playmobil Fahrrad mit Eiswagen




playmobil Fahrrad mit Eiswagen

Im Angebot: leckeres Eis in der Waffel.


Frische Luft und Sonnenschein, das macht Lust auf ein kühles Eis. Da kommt der freundliche Eisverkäufer an der Promenade mit seinem Fahrrad genau recht. Oh, hier gibt es ja so viele leckere Sorten. Da fällt es schwer sich zu entscheiden. "Ich möchte Vanille und Schokolade in der Waffel," ruft das kleine Mädchen. "Nein, ich will lieber ein verpacktes Eis." beschliesst der Junge. Egal welche Sorte, jedes Eis ist ein Genuss.
Waffelstapel: Die leeren Waffeltüten können am Eiswagen gestapelt und aufbewahrt werden.

Alter: 4+
Artikelnummer: 9426
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.21405
Breite (mm): 142
Höhe (mm): 18
Länge (mm): 187


Spezifikation

  • Alter: 3-6
  • Geschlecht: er
  • Geschlecht: sie

Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt