playmobil Containerfertigung


playmobil Containerfertigung 70774A2 1 2 3


playmobil Containerfertigung

mit Schweisser und Ausrüstung sowie speziellen Materialien zur Fertigung von Ladebefestigungen.


Sicherheit ist am Hafen oberstes Gebot. Die tonnenschweren Container dürfen sich während des Transports weder versehentlich öffnen, noch dürfen sie verrutschen. Der Schweisser kontrolliert gerade einen Container in der Containerfertigung. Eine Befestigung hat sich gelockert. Sofort setzt er seine Schutzmaske auf, nimmt das Schweissgerät zur Hand und macht sich an die Arbeit. Dieses Problem ist im Handumdrehen gelöst.
Das Spielset enthält eine PLAYMOBIL-Figur, ein Containermodul, einen Motor, Werkzeug und viel weiteres Zubehör.

Alter: 4-10
Artikelnummer: 70774
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.241
Breite (mm): 142
Höhe (mm): 94
Länge (mm): 248


Spezifikation

  • Angebot: CyberMonday

Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt