playmobil Baukran


playmobil Baukran 70165A1 1 2


playmobil Baukran

Achtung Baustelle! Verlade gemeinsam mit dem Kranführer die Baumaterialien. Mit drehbarem Kranausleger und Hebepalette.Masse: 22 x 21 x 12 cm (LxTxH).


Auf der Baustelle gibt es immer viel zu tun! Viele Baumaterialien müssen transportiert werden. Vorsichtig schiebt der Kranführer den Zementsack auf die Hebepalette und zieht diese anschliessend nach oben. Schön langsam drehen, nicht dass er noch herunterfällt. Doch der Kranführer ist Profi und weiss was er tut.
Das Spielset enthält eine Bauarbeiterfigur, einen Kran mit drehbarem Kranausleger und Hebepalette, sowie zahlreiche Baumaterialien.
Die ergonomischen, runden Spielsets von PLAYMOBIL®-1.2.3 eignen sich ideal für Kinder ab 1 1/2 Jahren, regen die Fantasie an und fördern Kreativität und Feinmotorik. Spielerisch die Welt begreifen mit PLAYMOBIL®-1.2.3.

Alter: ab 1 1/2
Artikelnummer: 70165
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.162
Breite (mm): 248
Höhe (mm): 28
Länge (mm): 284


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt