playmobil Astronaut mit Rakete


playmobil Astronaut mit Rakete 70186 1 2


playmobil Astronaut mit Rakete

3, 2, 1… Der Countdown läuft, gleich hebt die Rakete ab! Am Ziel angekommen wird die Kabine mit Drehverschluss geöffnet, damit der Astronaut seine Umgebung erforschen kann.


Einmal ins Weltall fliegen, das war schon immer der grösste Traum des Astronauten. Nun wird er endlich wahr. Die Rakete steht bereit, einsteigen, Rakete schliessen und dann heisst es: Ready for take-off!
Mit PLAYMOBIL®-1.2.3 spielerisch die Welt begreifen. Die Spielsets eignen sich ideal für Kinder ab 18 Monaten. Mit runden Formen, bunten Farben und ohne verschluckbare Kleinteile sind alle Sets sicher, qualitativ hochwertig und fördern Kreativität und Feinmotorik.

Alter: ab 1 1/2
Artikelnummer: 70186
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.20823
Breite (mm): 142
Höhe (mm): 18
Länge (mm): 187


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt