playmobil Armbrustschütze mit Wolf


playmobil Armbrustschütze mit Wolf 70229 1 2


playmobil Armbrustschütze mit Wolf

Bogenschütze und Wolf mit Kampfausrüstung.


Geoffrey Greystone ist nicht nur ein äusserst zielsicherer Armbrustschütze sondern der hochgeschätzte Meister-Wolfflüsterer von Novelmore. Geoffrey spricht die Sprache der Wölfe wie kein zweiter und zieht die Gesellschaft von Wölfen denen von Menschen vor. Durch sein einzigartigen Fähigkeiten trainiert und kommuniziert er nicht nur mit Wölfen, sondern sogar mit Bären und Drachen. Schon oft waren Geoffreys Talente für die Gefechte der Novelmore Ritter entscheidend.
Das Spielset besteht aus Novelmorecharakter Geoffrey Greystone, ausgerüstet mit Armbrust und Pfeilen sowie einem seiner treuen Wölfe mit genialer Kampfausrüstung.

Alter: 4-10
Artikelnummer: 70229
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.068
Breite (mm): 142
Höhe (mm): 9
Länge (mm): 93


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt