playmobil Arctic Rebels Eistrike




playmobil Arctic Rebels Eistrike

mit Katapulten in den Kotflügeln und funktionierender Waffe. Mit einer Figur der Arctic Rebels und einer Figur des Spy Teams. Mit Eisportal mit Licht und Sound. Masse: 33 x 16 x 12 cm (L x T x H)


Die Top Agents sind zwar schlau, doch in den Arctic Rebels haben sie gerissene Gegner gefunden. Ein besonders listiger Eispirat hat sich eines der wertvollen Energiemodule geschnappt und es auf sein Trike geladen. Jetzt braust er durch die Schneelandschaft davon. Doch die Top Agents sind ihm schon auf den Fersen. Agent Agile verfolgt den Dieb auf seinem Schneemotorrad, die Waffe griffbereit auf den Rücken geschnallt. Doch was ist das? Der Schurke wendet plötzlich sein Trike und feuert mit dem Katapult grosse Eiskugeln ab. Agile kann zwar gerade noch ausweichen, wird aber von seinem Bike geschleudert. Diese Situation nutzt der bärtige Schurke aus und feuert einen Eisstrahl auf Agile, der sofort einfriert. Dieser Punkt geht an die Eispiraten, doch die Top Agents werden sicherlich zurückschlagen.
Das Spielset beinhaltet zwei PLAYMOBIL-Figuren, ein Eistrike mit zwei seitlichen Stechgabeln, sowie zwei Eiskatapulten zum Abfeuern von Eiskugeln, einem Motorrad, sowie einem Energiemodul mit Licht und Sound und weiteren tollen Agentenaccessoires. Piratenmässig: Das Vorderrad des Eistrikes hat ein Profil mit Totenköpfen.

Figuren: 1 Agent, 1 Bösewicht
Fahrzeuge: 1 Eistrike, 1 Motorrad
Zubehör: 2 Gewehre, 1 Helm mit Hörnern, 1 Motorradhelm, 5 Eisbälle, 1 Elektronisches Modul, 2 Armmanschetten

Alter: 6+
Artikelnummer: 70232
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 1.0406
Breite (mm): 284
Höhe (mm): 125
Länge (mm): 385


Hersteller

Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt