playmobil Arctic Rebels Eisroboter




playmobil Arctic Rebels Eisroboter

der Roboter kann in verschiedene Fahrzeuge umgebaut werden. Mit funktionierenden Waffen und Greifern. Das Cockpit bietet Platz für eine Figur. Mit einer Figur des Spy Teams und einer Figur der Arctic Rebels. Masse: ca. 14,5 x 8 x 18 cm (L x T x H)


Mit ihrem flexiblen Eisroboter sind die Arctic Rebels extrem gefährlich. Im Handumdrehen kann der Eisroboter in verschiedene Fahrzeuge umgebaut werden und durch die Greifarme kann er sich jederzeit einen Top Agent schnappen. "Da kommt Agent P mit dem Schneebike angefahren! Den holen wir uns!", ruft der grimmige Eisrebell aus dem Cockpit. Doch auch Agent P hat natürlich sein Gewehr dabei und weiss mit dem Schneebike umzugehen. Eine aufregende Verfolgungsjagd über das Eis beginnt.
Das Spielset enthält den Arctic Rebels Eisroboter, einen Arctic Rebel, Agent P mit Schneebike, ein Gewehr, vier kleine Raketen, Fellmütze, Handschuhe und viele weitere Extras.

Figuren: 1 Agent, 1 Bösewicht
Fahrzeuge: 1 Roboter, 1 Schneebike
Zubehör: 1 Gewehr, 4 kleine Raketen, 1 Fellmütze, 1 Messer, 2 Handschuhe, 1 Armmanschette

Alter: 6+
Artikelnummer: 70233
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.4547
Breite (mm): 187
Höhe (mm): 93
Länge (mm): 284


Hersteller

Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt