Nici Anhänger


Nici Anhänger 43615A1 1 2
zurück


Nici Anhänger


Material NICI Plüsch aus 100% Polyester Füllwatte aus 100% Polyester Augen: Kunststoff Pflegehinweise: waschbar im Schonwaschgang bei 30 Grad Besonderheit Der Eisbär-Anhänger ist mit einer elastischen Schlaufe ausgestattet und lässt sich leicht an Taschen und Reissverschlüssen befestigen. Mit seinem schneeweissen Fell wird er zum Hingucker an deinem Schlüsselbund und vielen anderen Objekten. Von dort aus beobachtet er dich mit seinen winzigen Knopfaugen.


Spezifikation

  • Angebot: Aktion
  • Angebot: AktionLagerprodukte
  • Angebot: CyberMonday

Hersteller

Nici Logo
Das Unternehmen produziert hauptsächlich Plüschtiere. Aber auch Tassen, Etuis und Schneekugeln findet man bei NICI – alle mit süssen Tiermotiven. NICI ist nicht nur bei Kindern beliebt, sonder auch bei Erwachsenen. Die Produkte eignen sich auch hervorragend als Geschenke.



kein Zubehör hinterlegt