moluk Oogi Pilla 43230


moluk Oogi Pilla


Oogi Pilla ist ein spannender neuer Charakter aus der Oogi Welt. Er erwacht in den Händen der Kinder zum Leben und bringt fantastische Geschichten ins Rollen. Das taktile, elastische Material und die Saugnäpfe in verschiedenen Grössen laden zum Spielen und Experimentieren ein. Oogi Pila ist in der Badewanne oder auf Bilibos in seinem Element, tummelt sich auf Spiegeln, Fensterscheiben und anderen glatten Oberflächen und wurden sogar schon auf Papas Schreibtisch gesichtet. Oogi Pilla ist aus hochwertigem, lebensmittelechtem Silikon hergestellt und frei von BPA, Phthalaten und Latex. Die Figur ist langlebig und einfach zu reinigen (spülmaschinenfest).

Alter: 3+
Sprache: 0
Grösse: 15.8x3.5x4.4
Material: Lebensmittelechtes Silikon (frei von BPA, Phthalaten und Latex), Spülmaschinenfest/silicone de qualité supérieure et alimentaire, exempte de BPA, de phtalates et de latex, conviennent au lave-vaisselle

Oogi Pilla (MQ6)





kein Zubehör hinterlegt