Mattel UNO Junior




Mattel UNO Junior

Hersteller Nr.: GKF04


Dieses vereinfachte UNO Kartenspiel für jüngere Spieler kann mit mehreren Schwierigkeitsgraden gespielt werden und wächst so mit den Kindern mit. Die Karten sind für jede Zahl von 0 bis 8 mit liebenswerten Zootieren gestaltet, sodass schon Kinder ab 3 Jahren die passende Karte finden. Da das Spiel mit drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden kann, hält es Schritt mit der kindlichen Entwicklung. Die Spieler versuchen, so schnell wie möglich all ihre Karten so abzulegen, dass sie zu der Karte passen, die oben auf dem Stapel liegt – entweder nach Farbe oder nach Tier bzw. Zahl. Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss „UNO!“ rufen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

  • Das allseits beliebte UNO Spiel in einer vereinfachten Version, das schon Kinder ab 3 Jahren spielen können!
  • Für jeden der Zahlenwerte gibt es ein zugehöriges Tier, sodass auch Kinder, die noch keine Zahlen lesen können, problemlos mitspielen.
  • Auf der ersten Schwierigkeitsstufe müssen nur passende Karten gefunden werden, auf der zweiten Stufe kommen die Aktionskarten dazu und auf der dritten Stufe sind auch Strafkarten dabei.
  • Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss „UNO!“ rufen.
  • UNO Junior kann von 2 bis 4 Personen gespielt werden. Auch wenn es speziell für jüngere UNO Fans entworfen wurde, sorgen die lustig gezeichneten Tiere für Spass bei Jung und Alt!

EAN: 0887961824728
Verpackung: Karton
Breite: 9.2
Hoehe: 14.6
Tiefe: 1.9
Gewicht (g): 160
Alter: Ab 3 Jahren
Batterie: Keine Batterien erforderlich
Segment: UNO Kartenspiele





kein Zubehör hinterlegt