playmobil Grosse Mitnehm-SEK-Zentrale


playmobil Grosse Mitnehm-SEK-Zentrale 70338 1 2 3 4
zurück


playmobil Grosse Mitnehm-SEK-Zentrale

SEK-Action zum Aufklappen! Mit SEK-Heli, SEK-Motorrad mit Blinklicht (Batterien enthalten), SEK-Einsatzzentrale und Ganovenquad. Zusammenklappbar zum Transport. Masse: 33 x 13 x 20,5 cm (LxTxH)


Ein durchtriebener Ganove hat gerade die Bank ausgeraubt und befindet sich mit den Goldbarren auf der Flucht. Doch die PLAYMOBIL-Polizisten sind dem Räuber bereits auf den Fersen und verfolgen sein Quad mit Motorrad und Helikopter. "Ich habe den Flüchtigen im Visier!", schallt es über den Polizeifunk aus dem Cockpit. Schnell kommt seine Kollegin auf dem Motorrad von der anderen Seite angefahren und legt das Nagelband auf die Strasse. Damit hatte der Schurke nicht gerechnet und fährt geradewegs in die Falle. Jetzt geht es zurück in die Polizeistation.
Das Spezialset SEK-Zentrale enthält eine komplette Polizeistation mit Hubschrauberlandeplatz und Motorradgarage, Hubschrauber, Motorrad, Quad, verschiedene Waffen und SEK-Zubehör, Waffentresor, Nagelband und vier PLAYMOBIL-Figuren. Alle Figuren und Teile können im praktischen Mitnhemkoffer verstaut und am Tragegriff mühelos mitgenommen werden.

Figuren: 1 SEK-Polizistin, 2 SEK-Polizisten, 1 Ganove
Zubehör: 1 Mitnehm-SEK-Zentrale, 1 SEK-Helikopter, 1 SEK-Motorrad, 1 Ganovenquad,1 Seilwinde, 1 Motorradhelm, 1 Pilotenhelm mit Mikrofon, 1 Polizeimütze mit Mikrofon, 1 Schirmmütze, 1 Schutzschild, 3 Paar Armmanschetten, 1 Waffenschrank, 1 Regal, 1 Klapptisch, 2 Stühle, 1 Alarmglocke, 3 Godbarren, 1 Megaphon, 2 Handschellen, 4 Taschenlampen, 1 Feuerlöscher, 2 Schlagstöcke, 2 Türrammer, 3 Pistolen, 4 Gewehre groß, 2 Gewehre klein, 1 Nagelband, 1 Brecheisen, 1 Kamera, 3 Karteikarten, 1 Halstuch, 1 Paar Ganovenhandschuhe, 1 Wanne, 1 Aufbewahrungsbox, 2 Steckverbindungen dunkelgrau, 2 Steckverbindungen hellgrau,

Alter: 4+
Artikelnummer: 70338
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 1.9987
Breite (mm): 385
Höhe (mm): 142
Länge (mm): 515


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt