LEGO Pinkfarbener LEGO® Koffer




LEGO Pinkfarbener LEGO® Koffer

LEGO® Juniors


Mit dem pinken LEGO® Koffer kannst du die Welt des kreativen Bauens überall mitnehmen! Erlebe jede Menge Bauspaß mit dem bezaubernden Spielhaus und viel Zubehör in leuchtenden Farben! Alle 151 bunten LEGO Elemente finden in dem coolen Koffer mit Sortierfunktion ihren Platz und lassen sich problemlos transportieren. Enthält 2 Minifiguren und eine Broschüre mit Bauanleitungen und Anregungen für ein noch kreativeres Bauerlebnis.

Alter: 1265

Hersteller Infoblatt: Download

Spezifikation

  • ProduktNameD: Pinkfarbener LEGO Koffer

Hersteller

LEGO Logo
LEGO ist der grösste Spielzeughersteller der Welt. Bekannt wurde er mit den Legosteinen. Bei LEGO City findet man Feuerwehr- oder Polizeistationen. Im Baumhaus, Park oder Künstlercafé spielen kann man mit LEGO Friends. Für Kleinkinder gibt es Duplo. Auch für Star Wars und Technik Fans gibt es extra eine Themenserie. Diese und LEGO Architecture sind vor allem bei Erwachsenen sehr beliebt.



kein Zubehör hinterlegt