Hans im Glück Stone Age Jubiläumsedition (d) SV


Hans im Glück Stone Age Jubiläumsedition (d) SV HIGD1002 1 2


Hans im Glück Stone Age Jubiläumsedition (d) SV


Das bekannte Familienspiel STONE AGE wird 10 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums erscheint diese limitierte und überarbeitete Ausgabe. Das Spiel beinhaltet die bekannte Sommerversion und eine Winterversion, die mit einer Variante gespielt wird. Ausserdem sind zwei Mini-Erweiterungen „Die wilden Tiere“ und „Die Iglus“ enthalten. Beginne eine spannende Reise in die Vergangenheit. Wahrlich hart waren die Zeiten, als unsere Vorfahren noch gebückt hinter dem Holzpflug hergingen. Aber der Fortschritt liess sich schon damals nicht aufhalten. Gute Werkzeuge und ertragreiche Pflanzen machten die Arbeit einfacher und das Leben angenehm.

Alter: 10+
Sprache: Deutsch
Grösse: 22.5x9x31.5
Anzahl Spieler: 2-4
Spielzeit: 90 Min






kein Zubehör hinterlegt