HABA Fingerpuppe Wolf SV




HABA Fingerpuppe Wolf SV


Da jedes gute Theaterstück auch einen Bösewicht braucht, gibt es die HABA-Fingerpuppe Wolf. Mit scharfen Zähnen kommt er daher und möchte die Prinzessin entführen oder dem Kasper die Mütze stehlen. Oder ist der Wolf doch nicht immer der Bösewicht? Mit seinem rot gestreiften Hemd und den blauen Augen sieht er eigentlich gar nicht so furchteinflößend aus. Vielleicht ist er auch mit dem Drachen befreundet und erlebt spannende Abenteuer? Egal ob als Held oder als Schurke, in jedem Fall bereichert der kleine Wolf jedes Fingertheater.

Alter: 18M+
Sprache: 16
Marke: HANDPUPPEN
Material: Polyester.

Marionnette à doigt Loup (MQ4) SV


Spezifikation

  • Angebot: AusverkaufLagerprodukte
  • Angebot: CyberMonday
  • ProduktNameD: Fingerpuppe Wolf

Hersteller

HABA Logo
HABA führt viele verschiedene Spielsachen. Von Obst für den Kaufladen über Brettspiele bis zu Möbelstücke für das Kinderzimmer ist alles dabei. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt. HABA ist vor allem auch für Holzspielzeug bekannt, dafür wird PEFC-zertifiziertes Holz verwendet und in Deutschland produziert.



kein Zubehör hinterlegt