HABA Fingerpuppe Drache




HABA Fingerpuppe Drache


Wer kommt denn da angeflogen? Ein kleiner grüner Drache mit strahlend blauen Augen! Der putzige kleine Geselle darf in keinem HABA-Fingenpuppen-Theater fehlen, denn er mischt die ganze Geschichte erst so richtig auf: als zahmer Bewacher der Prinzessin oder doch lieber als grummeliger Schatz-Hüter? Vielleicht kann der Drache Feuer spucken und sicher besteht er die waghalsigsten Abenteuer. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Zusammen mit den anderen HABA-Fingerpuppen kann man tolle und abwechslungsreiche Geschichten erzählen und übt nebenbei auch die Feinmotorik der Finger. Da vergeht sogar die längste Wartezeit fast wie im (Drachen)-Flug!

Alter: 18M+
Sprache: Multilingual
Marke: HANDPUPPEN
Material: Polyester.

Marionnette à doigt Dragon (MQ4)


Spezifikation

  • ProduktNameD: Fingerpuppe Drache

Hersteller

HABA Logo
HABA führt viele verschiedene Spielsachen. Von Obst für den Kaufladen über Brettspiele bis zu Möbelstücke für das Kinderzimmer ist alles dabei. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt. HABA ist vor allem auch für Holzspielzeug bekannt, dafür wird PEFC-zertifiziertes Holz verwendet und in Deutschland produziert.



kein Zubehör hinterlegt