HABA Burg Kletterfrosch


HABA Burg Kletterfrosch 303631 1 2 3 4


HABA Burg Kletterfrosch


Platsch, schon wieder ist einem Burgbewohner etwas aus dem Fenster gefallen und in den Burgteich gerollt. Nur Francesco Kletterfrosch kann die Sachen wieder zurückholen. Dazu braucht er aber Hilfe. Erst öffnen die Spieler ein Fenster, um den jeweiligen Burgbewohner dahinter zu finden. Dann balancieren sie den Kletterfrosch mit der Kugel zu ihm hoch, indem sie gekonnt an den Schnüren ziehen. Doch aufgepasst, dass die Kugel nicht in ein falsches Mauerloch fällt. Wer mit Geschick und Köpfchen die meisten Kugeln nach oben bringt, gewinnt. Variabler Schwierigkeitsgrad, mit Team- und Solo-Spiel. Ein spannendes Geschicklichkeits- und Memo-Spiel.

Warnung: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr. Kleinteile
Alter: 5+
Anzahl Spieler: 2
Anzahl Spieler max: 4
Spielzeit: 20 Min



Hersteller

HABA Logo
HABA führt viele verschiedene Spielsachen. Von Obst für den Kaufladen über Brettspiele bis zu Möbelstücke für das Kinderzimmer ist alles dabei. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt. HABA ist vor allem auch für Holzspielzeug bekannt, dafür wird PEFC-zertifiziertes Holz verwendet und in Deutschland produziert.



kein Zubehör hinterlegt