Kein Filter ausgewählt.
beleduc Papilio 4822440



beleduc Papilio

Um ihren Nachwuchs gut versorgt zu wissen, legen Schmetterlinge ihre Eier meist auf Blättern ihrer ³Lieblingspflanze" ab. Auf einem großen Blatt inmitten einer prachtvollen Blumenwiese machen sich vier kleine Raupen auf eine große Reise, damit aus ihnen später wunderschöne Schmetterlinge werden. Sie hüpfen dabei von Blume zu Blume, alle in den unterschiedlichsten Farben, bis sie endlich die größte und schönste Blume der Wiese erreichen. Hilf deiner Raupe dabei so schnell wie möglich die große Blume zu erreichen. Vom Blatt aus wird gestartet. Die fünf Würfel entscheiden wie weit jede Raupe ziehen darf. Die Farben der Würfel müssen mit den Farben der Blumen auf dem Weg übereinstimmen. Auf der großen Blume angekommen, muss nun noch das richtige Flügelpaar gefunden werden Í und schon verwandelt sich die kleine Raupe in einen wunderschönen Schmetterling. Nun kann der Schmetterling den Rückflug antreten. Welcher Schmetterling schafft es als Erster auf das große Blatt zurück?
Für Kinder ab 4 Jahren Für 2 - 4 Spieler Spieldauer 15 - 20 Minuten Boxgrösse:  280 x 200 x 50 mm Tabinhalt




kein Zubehör hinterlegt